Wenn du etwas in deinem Leben spürst, folge diesem und du wirst herausfinden, wie schön es ist ...
Die Notwendigkeit, Schönheit zu schaffen, war schon früh in mir. Ich erinnere mich, dass ich schon als kleiner Junge unter einer alten Kastanie saß und in der Rinde gehauen hatte. Mein Vater sah in mir meine Faszination für Holz und so fing es an ... Und heute steht es im Mittelpunkt meiner Arbeit, die natürliche Schönheit des Holzes aus dem Holz zu holen, einzigartige Arbeiten zu suchen und zu schaffen. Jede Arbeit erfordert einen individuellen Zugang, es ist ein einzigartiges und unvergessliches Kapitel meines Lebens. Meine Arbeit ist für Sie schöne Objekte, die Sie jeden Tag umgeben werden und für mich ist es ein Schaufenster meiner eigenen Fähigkeiten und Engagement für meine Arbeit, deren Früchte sind Werke des Autors, sowie Repliken von antiken Möbeln. In meinem Atelier führe ich auch die Restaurierung von Denkmälern und Kunstwerken durch, um ihr ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen.

bitte sich die Galerie anzusehen

Luke Duliński